1. Innovationstag „Kommunaltechnik“: Vom Profi für den Profi

Die Robert Aebi Landtechnik AG begrüsste Ende Oktober in Regensdorf Werkhofmeister, Sportplatzunterhalter und Gartenbauer zu ihrem ersten Innovationstag - Kommunaltechnik. Praxisorientierte Lösungen sowie neue gesellschaftliche, unternehmerische oder umweltschonende Anforderungen standen dabei im Vordergrund. Wir waren mit dabei.

Aus den vielen verschiedenen Lösungen hat das Unternehmen Robert Aebi Landtechnik AG folgende Themen ausgewählt: Unkrautbekämpfung auf kleinen Flächen und an Gehwegen, autonomes Rasenmähen auf Sportplätzen und elektrische Mobilität für Reinigungsarbeiten und Unterhaltsdienst. Die Nebenschauplätze waren: Kunstrasenreinigung, Winterdienst, Rasenmähen und die Besichtigung des vollautomatischen Ersatzteillagers der Robert Aebi AG.

Mehr darüber lesen Sie in der kommenden Ausgabe von "KommunalDienste.ch".

www.robert-aebi-landtechnik.ch