Andermatt: Grosse Wintershow mit zahlreichen Vorführungen und Tests

Zweite Hälfte Januar 2020, präsentierten rund zwanzig Unternehmen aus der Branche während einer tollen Wintershow ihre Produkte und Lösungen für alle Anwendungen sowohl im Winter als auch dank Kombigeräten und -maschinen für die übrige Jahreszeiten. Viele Fachleute liessen sich diese Gelegenheit nicht nehmen, um sich vor Ort zu informieren.

Die Wintershow wurde durch Suisse municipal einmal mehr einwandfrei organisiert und durchgeführt. Um den Fachbesuchern die Teilnahme zu erleichtern, wurde ein Gratis-Shuttledienst ab mehreren Raststätten organisiert, ab Bavois ab Greyerz oder ab Grauholz. Das Eintreffen war um 10.15 Uhr vorgesehen und die Vorführungen jeweils um 11.00 Uhr, wobei auch für das leibliche Wohl mit warmer Verpflegung vorgesorgt wurde.

Darüber mehr lesen Sie in der kommenden Ausgabe von KommunalDienste.ch 

www.suissemunicipal.ch