Kärcher präsentiert seine neue und umfassende Akku-Plattform «Kärcher Battery Universe»

Diese Woche stellte Kärcher seine neue, über 40 Geräte umfassende Akku-Plattform „Kärcher Battery Universe“ vor: Von der Garten- und Grünpflege bis zur Baustellenreinigung, von der Heckenschere bis zum Nass-/Trockensauger – für Gartenliebhaber und professionelle Anwender. Die Hintergründe dieser strategischen Initiative wurden anlässlich der internationalen Pressekonferenz von Hartmut Jenner, Vorsitzender des Vorstands der Alfred Kärcher SE & Co. KG, am Hauptsitz in Winnenden erläutert.


Hartmut Jenner lieferte spannende Einblicke in das Thema Akkutechnologie und stellte dabei einige neue Produkte aus den Bereichen Home & Garden und Professional vor. Danach hatten die Pressevertreter die Gelegenheit, die zahlreiche neuen Geräte der Kärcher-Akku-Plattform in den erwähnten Bereichen auf dem eigens angelegten über 5000 m² grossen Garten- und Eventgelände im Einsatz zu sehen und auch selbst zu testen.

Mehr darüber finden Sie in der kommenden Ausgabe von «KommunalDienste.ch».

www.kaercher.com